Workshop Bergkamen 2021

Lange ist es her, dass ich was geschrieben oder gar fotografiert habe. Ich hatte leider Pech und bin unverschuldet in einen Unfall verwickelt worden. Mit dem Fahrrad hatte ich gegen das Auto keine Chance, hab verloren. Das ist jetzt fast 8 Monate her.

Nun also frisch ans Werk. Im Jahr 2020 sind alle geplanten Workshops (2) ja Corona-bedingt ausgefallen. Klappt es dieses Jahr? Wir werden sehen. Zumindest hat das Umweltzentrum Bergkamen für dieses Jahr wieder einen in der Planung. Ich stehe bereit.

Geplant ist der 17.09.2021 – 19.09.2021. Wir fangen morgens um 09:00 Uhr an, Ende offen. Immer mal gucken wie weit wir wollen und kommen. Auch dieses Jahr sollen die Teilnehmer unter meiner Anleitung eine Lochkamera bauen. Ist sie fertig und lichtdicht, wollen wir auch damit im Gelände rund um die Ökostation fotografieren. Entwickelt werden die Negative auch vor Ort. Hilfestellung in allen Belangen ist natürlich Ehrensache.

Es können sich maximal 7 Teilnehmer anmelden. Die Anmeldung läuft wie immer über das Umweltzentrum Bergkamen, entweder telefonisch, schriftlich oder per Email bei Frau Teuven.

Telefon: 0 23 89 / 9 80 90

EMAIL: umweltzentrum_westfalen@t-online.de

Postanschrift: Umweltzentrum Bergkamen, Westenhellweg 110, 59192 Bergkamen

Jetzt mal ganz feste die Daumen drücken, dass die Situation rund um Covid-19 dieses zulässt. Ich halte euch auf dem Laufenden.