usefull-links

Was wäre meine Schwarz-Weiß Fotografie ohne eine wirklich tolle und sehr gut funktionierende Entwicklungschemie. So durfte ich Heribert Schain und seine Produkte auf einem Workshop zur Ultrahochauflösungsfotografie in der Bretagne persönlich kennen lernen. Ich muss sagen, ich nutze nur noch die Chemie von Heribert, für mich gibt es nichts Besseres. So habe ich die auch in beiden von mir durchgeführten Workshops Lochkamerabau in den Jahren 2014/2015 mit großem Erfolg genutzt. Im Jahr 2015 war Heribert, mittlerweile auch ein Lochkamera-Fan, in meinem Workshop und hat unter meiner Anleitung seine erste eigene Lochkamera gebaut und im Workshop erfolgreich getestet. Diese Erfahrung hat bei ihm sicherlich auch Einfluss auf die spätere Entwicklung neuer Produkte nach sich gezogen.

Um es kurz zu machen, klicke auf den Link spur-photo-logo  und tauche ein in die Welt der Firma SPUR-Photochemie, vergiss nur das wiederkommen nicht.